FOTOGRAFIE FÜR KINDER UND FAMILIEN

Liebevolle Bilder in natürlicher Umgebung

Für Familien und Kinder, die gern draußen sind

Gemeinsame Augenblicke genießen und die Schönheit des Lebens festhalten.

 
fotografie-claudia-neu.jpg

Hallo lieber Mensch,

ich bin Claudia und freue mich sehr,dass du mich hier besuchst!

Zusammen mit meiner Familie lebe ich in Wesel am weiten Niederrhein.

Die Fotografie begleitet mich seit langer Zeit.Nach meiner Ausbildung zur Fotografin arbeitete ich im Bereich der Werbefotografie in Düsseldorf,durch meine beiden Töchter habe ich die Familien- und Kinderfotografie lieben gelernt.

Meine Familienfotos entstehen draußen in natürlicher Umgebung von Wald und Wiesen des Niederrheins. Eure Kinder können sich frei bewegen und ihre Umgebung erkunden.

Seid ihr gern draußen und wünscht euch emotionale Bilder eures Familienlebens?

Dann schaut euch hier um und entdeckt lebendige Bilder von Familien, Kindern und glücklichen Schwangeren.

Mehr über mich und meine Arbeitsweise findet ihr hier

Kinder- und Familienfotos im Raum Wesel und am Niederrhein

 
Kind mit ihrem Hund im Wald
 

Lebendige Kinderfotos.

 

Mama werden.

Junge Frau mit Baby auf ihrem Arm
 

Liebevolle Babybilder.

LIEBE WORTE


„Claudia hat mich bereits zu Beginn unseres ersten Treffens mit ihrer liebevollen und sympatischen Art überzeugt.

Bei den Fotoshootings haben sich meine Familie und ich immer sehr wohl gefühlt. Claudia hat das Talent, die Fotosession zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

Durch ihre ruhige und liebevolle Art baut sie auch bei kleinen Weltentdeckern schnell Vertrauen auf und bringt Kinderaugen zum Leuchten.

Das Ergebnis unserer Fotos hat uns einfach umgehauen.

Danke dir, liebe Claudia.“

  • Sandra und Familie, Bocholt


“ Vielen lieben Dank für die wunderschönen Schwangerschaftsfotos, die Du von uns gemacht hast. Ich habe mich mit Dir sehr wohl gefühlt und die gemeinsame Zeit in der Natur sehr genossen. Freue mich schon auf das nächste Fotoshooting zu Dritt!

  • Julia, Wesel


Besucht mich gern auf Instagram.