Fotografin für Familiengeschichten

Gefühlvolle Fotografie für Kinder und Familien

Ja, es ist tatsächlich so.., die Zeit mit unseren Kindern vergeht so schnell!

Jedes Alter ist einzigartig,spannend und voller Herausforderungen.Meine beiden Töchter sind mittlerweile ”groß”, zum Glück gibt es viele Bilder von ihnen …besonders gern schauen wir uns die Fotos unseres gemeinsamen Familienlebens an. Ungestellte,lebendige Bilder mit Erdbeerschnute,dreckigen Knien und der Lieblingspuppe im Arm.Diese Bilder sind wertvoll,denn sie zeigen die Schönheit des Alltäglichen,Verbundenheit und Liebe.

Bilder sind ein Geschenk für euch und eure Kinder.Durch sie werdet ihr in eure Familienzeit eintauchen und die kleinen Abenteuer und Dinge wiederentdecken,die euch wichtig waren.

Ich bin sehr dankbar,dass ich Familien mit meiner Kamera begleiten und mit Bildern erfreuen darf.Dieses Vertrauen schätze ich sehr.

Während des Fototermins ist es mir wichtig,dass sich alle wohlfühlen.Wir haben genug Zeit,freut euch auf einen kleinen Ausflug miteinander.Wir treffen uns an einem ruhigen,passenden Ort in der Umgebung von Wesel oder in eurem Zuhause.

Bei Bedarf biete ich zum Fotoshooting schöne,schlichte Requisiten an und unterstütze euch bei der Auswahl eurer Kleidung.

Eure Wünsche und alles Wesentliche besprechen wir vorab per Email oder Telefon und lernen uns dabei ein wenig kennen.

Wie ich zur Fotografie gekommen bin…?

Nach meiner fotografischen Ausbildung habe ich mit meinem Partner als freiberufliche Fotografin mit eigenem Studio für Werbefotografie in Düsseldorf gelebt und gearbeitet.Mittlerweile fotografiere ich hauptsächlich in meinem Lieblingsbereich der Kinder- und Familienfotografie.

 
fotografie-kinder-wesel.jpg
 

Schreibt mir gern bei weiteren Fragen oder Anregungen, ich freue mich!